DOGWALK

DOGWALKROSE

Beweglich, bewegend, empfindlich, langsam, schneller, zart, fühlen, denken, flattern, schillern, fallen, erinnern, umherstreifen, undeutlich, heller, dunkler, fließen, freuen, begegnen, stark, schwach, kalt, älter, wahrer, gleich, verschieden, hart, weich, mutig, zufällig

Die Fotografie ist für mich ein  Mittel, Bilder meiner subjektiv empfundenen Wirklichkeit mitzuteilen. Meine künstlerische Arbeit bewegt sich hauptsächlich im experimentellen Bereich.
Fotografien sind für mich ein Träger von Erinnerungen, Reproduktion von Gefühlen, eigenem Erleben.
Vermengung von  Erinnerungen aus der eigenen Lebensgeschichte und Begegnungen
bei Spaziergängen. Ein zentraler Punkt ist die Textstelle in der Mitte der Arbeit, meine Mutter führte jahrelang ein Tagebuch über die Spaziergänge mit unserem Hund.
Meine Bilder handeln von der Schönheit und Zerbrechlichkeit/Vergänglichkeit des Lebens und dem Wert des Augenblickes. Dieser Gedanke soll durch die Trägerkonstruktion für Bild und Hinterleuchtung unterstützt werden.
In subjektiven Bildern mit verdichteter Atmosphäre spielen die Aspekte Emotionalität und Stimmungen eine große Rolle, die auf leise, poetische, oft auch melancholische Art und Weise dargestellt werden.

Advertisements